ihr-fdl Versicherungsmakler Versicherungsbüro Norbert Klug
klug versichert in Mecklenburg-Vorpommern

Gewerbeinhaltsversicherung

Ähnlich wie bei einer Hausratsversicherung im privaten Bereich, gibt es auch für Betriebe eine Inventarversicherung. Ob für eine Arztpraxis ein Büro oder einer Schlosserei- es stehen immer Werte in den Räumen, die zum Beispiel nach einem Brand nicht mehr zu gebrauchen oder einen Totalschaden erlitten haben. Da ist es schon gut dank der Versicherung sich wieder neu einrichten zu können. Oder einige Langfinger dachten bei Ihnen sei etwas zu holen und sie werden sogar fündig. Wer ersetzt mir das ? Natürlich meine Inhaltsversicherung.

Dann ein Leitungswasserschaden in der Apotheke und 4 Wochen geschlossen. Wer bezahlt mir diesen Schaden ? Die Sachen kein Problem, aber der Schaden durch den Ausfall ? Da ist es schon gut wenn man die Betriebsunterbrechung gleich mit eingeschlossen hat




Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!