ihr-fdl Versicherungsmakler Versicherungsbüro Norbert Klug
klug versichert in Mecklenburg-Vorpommern

Elektronikversicherung

Wie im bild zu sehen ist. haben immer mehr Bros teure elektronische Büroeinrichtungen. Sei es Computeranlagen oder Vervielfältigungstechnik, die Einrichtung kann schon mal einige Tausend Euro kosten.

Was wird versichert ?

Bürotechnik, Komunikationstechnik, Daten und Informationstechnik, Sicherungstechnik, Prüftechnik. 

Wo gegen können Sie sich versichern ?

Versicherungsschutz besteht gegen Bedienfehler und Ungeschicklichkeit. Selbstverständlich sind auch Überspannungsschäden versichert. Die Gefahren Feuer,Einbruchdiebstahl und Vandalismus kann man auch versichern, sofern es keine Inhaltsversicherung gibt, die diese Gefahren abdeckt.

Für Medizintechnik gibt es übrigens eine spezielle Elektronikversicherung. Die Geräte können hier schon einmal einige Tausend Euro kosten.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!